Bernd Stelter mit KABUFF-ORCHESTER

Es gibt Comedians, die einen Schenkelklopfer nach dem anderen ins Publikum feuern. Kabarettisten, die tiefgründig Ursachenforschung betreiben und nicht selten ein Sammelsurium aus Schmunzeln, Lachen und Schweigen ernten. Und es gibt Bernd Stelter.

Bernd Stelter auf eine Rolle festzunageln, wird nicht gelingen. Klar macht er Kabarett – aber nicht nur. Denn er ist ein Mann, der sich in keine Schublade einordnen lässt. Und sein neuestes Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ unterstreicht erneut seine Qualitäten, eben auch als facettenreicher Liedermacher.
Mit dem Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ ist es ihm gelungen, seine Sicht aufs Leben auf vielen wunderbaren Liedern zu resümieren. Übrigens auch als Album erhältlich. Begleitet wird Bernd Stelter von zwei Musikern, seinem einzigartigen Kabuff-Orchester.

Veranstaltungsort und Adresse

Anhaltisches Theater Dessau, Friedensplatz 1a, 06844 Dessau-Roßlau

    Tickets für 21. Oktober 2018

  • So
    21.10.2018
    19:00
    Tickets

Bernd Stelter mit KABUFF-ORCHESTER

Diese Veranstaltung in Dessau-Roßlau (Dessau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Stelter mit KABUFF-ORCHESTER ist den Rubriken Theater und Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Theaterhaus
Do
13. Jun
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
31. Mai
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Do
16. Mai
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
So
9. Jun
19:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Do
6. Jun
19:30
kulturWERKwissen
Do
12. Dez
20:00
Stadttheater Wunstorf
Sa
21. Sep
19:30
Bürgersaal Waren
Sa
26.04.2025
20:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Di
4. Jun
20:00
Festival Sommer im Park