NICO SANTOS - Streets Of Gold - Live 2019

I’m shoutin' from the rooftop, baby! Der deutsch-spanische Singer-Songwriter Nico Santos ist ein echter Senkrechtstartet. Er begeistert mit Vielfältigkeit und mitreißenden Melodien, bei denen modern produzierter Pop auf leichten Neosoul trifft.

Der in Bremen geborene und auf Mallorca aufgewachsene Künstler entdeckte bereits während seiner Kindheit die Leidenschaft zur Musik. 2012 war er zusammen mit dem Rapper KY aktiv, schon ein Jahr später trennte sich das Duo jedoch wieder. Als gefragter Songschreiber für viele andere deutsche Stars schrieb Santos danach zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“, welcher mit Platin ausgezeichnet wurde. Außerdem war er am Soundtrack für einige Filme wie z. B. „Fack ju Göhte 2“ beteiligt. Nach der Veröffentlichung einiger Singles wie z. B. „Feel it“, „Lucky L“ und „Symphony“ gelang Santos im Jahr 2017 mit „Rooftop“ der Durchbruch als Sänger. Fun Fact: Diesen Hit spielte er tatsächlich das erste Mal bei einer Party auf einem Dach.

Wenn Nico Santos mit seiner kraftvollen Stimme auf der Bühne steht, ist Gänsehaut vorprogrammiert. Seine Hits gehen direkt ins Ohr – erleben Sie ihn live und lassen Sie sich mitreißen!

Veranstaltungsort und Adresse

Gibson Club, Zeil 85 - 93, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 28. April 2019

  • So
    28.04.2019
    20:00
    Tickets

NICO SANTOS - Streets Of Gold - Live 2019

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. NICO SANTOS - Streets Of Gold - Live 2019 ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
20:00
Marktplatz Markdorf
So
1. Sep
20:00
Kloster Schiffenberg
Do
27. Jun
19:00
Schloss Bruchsal
So
1. Sep
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
24. Aug
20:00
Festplatz Herrengarten
So
1. Sep
20:00
Kloster Schiffenberg
So
7. Jul
14:00
Fritz-Schanno-Park
Mo
29. Apr
19:30
Neues Schloss Tettnang
So
3. Nov
18:00
Stadthalle Beverungen