Mummenschanz

Die neue Bühnenshow „you & me“ der visuellen Theatertruppe aus der Schweiz ist lustig, melancholisch, romantisch, verblüffend, dramatisch und spannend – ein Spiel wie geschaffen für MUMMENSCHANZ, die auf unnachahmliche Weise den ganz normalen menschlichen Alltag darstellen und damit ihr Publikum weltweit unterhalten. Die künstlerische Leiterin Floriana Frassetto gründete die Theatercompagnie im Jahr 1972 zusammen mit Andres Bossard und Bernie Schürch und stand selbst jahrzehntelang mit der Truppe auf der Bühne. Ihre große Erfahrung verleiht „you & me“ einen ganz besonderen Charakter und sie zeigt mit diesem Stück einmal mehr, was MUMMENSCHANZ auszeichnet: Ohne Worte oder Musik, nur mit ruhigen Handlungen und wenigen Requisiten etwas zeigen, das berührt und in seinen Bann zieht. „you & me“ wird noch lange nach Vorstellungsende mit einer wunderbaren Leichtigkeit nachhallen!

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 15. Februar 2019

  • Fr
    15.02.2019
    20:00
    Tickets

Mummenschanz

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Mummenschanz ist den Rubriken Theater und you & me zugeordnet.