Kay Ray - Wonach sieht's denn aus?!?

Schrill, schräg, schick, schwul. Kay Ray ist der Paradiesvogel des Kabaretts. Mit seiner extrovertierten Art überschreitet er alle bisherigen Grenzen. Und das macht es so schwer, ihn in eine passende Schublade zu stecken.

Der gebürtige Niedersachse wurde durch seine Late-Night Show bekannt. Er bezeichnet den Inhalt seines Programms als „Seelenstriptease“ und das trifft es wahrscheinlich auch am besten. Mit witzigen Anekdoten, die so wunderbar schräg sind wie sein Äußeres, füllt er die schrille Fassade mit Leben. Und wenn Kay Ray los legt, gibt es ordentlich was auf die Ohren. Neben seiner „normalen“ Show gibt es auch bekannte Hits zu hören, deren Texte er seinem Programm anpasst, oder er führt einen Small-Talk mit der Kamera. Und wenn ihm das auch noch nicht reicht, schneidet er Zuschauern während der Show die Haare.

Es wird also nie langweilig, wenn dieser Exot die Manege betritt. Erleben Sie also mit Kay Ray einen Einblick in eine verrückte Welt jenseits jeder Norm. Aber gehen Sie niemals während seiner Show auf die Toilette! Er wird es merken.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Wollfabrik, Mannheimer Straße 35, 68723 Schwetzingen

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    20:00
    Tickets

Kay Ray - Wonach sieht's denn aus?!?

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kay Ray - Wonach sieht's denn aus?!? ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
23. Okt
20:00
Die KÄS
Sa
14. Sep
20:00
Renitenztheater
Sa
15.03.2025
20:30
Filmtheater Schauburg
Sa
30. Nov
20:00
Küsters Hof
Fr
28.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
4. Sep
20:00
Alte Brauerei
Fr
07.11.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
3. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
28. Nov
20:00
Scala Club
Fr
17. Mai
20:00
Leipziger Central Kabarett