Stenzel & Kivits - The Impossible Concert (geänderter Termin)

Der Termin der Veranstaltung wurde aus technischen Gründen vom 07.12.2018 auf den 22.11.2018 verlegt.

Schon im ersten Moment, wenn Tenor Stenzel und Mister Kivits die Bühne betreten, stimmt etwas nicht. Frack und Fliege mögen sitzen, und auch die ersten Töne beweisen, dass zwei Könner der klassischen Musik auf den Brettern stehen. Doch dem Blick dieses Pianisten wohnt von Anfang an ein gewisser Wahnsinn inne, und so wird schnell klar, dass die Herren weit mehr wollen, als klassische Musik und beliebte Opernarien vorzutragen.

Aus leichten Verwirrungen und Unstimmigkeiten wachsen humoristische Höhepunkte mit dem stürzenden Piano, einem tanzenden Notenständer und ein eigentlich unmögliches Duett mit Caruso. Verbunden mit ihrem intensiven Spiel und virtuosen Wahnwitz agieren Stenzel und Kivits mitunter anarchistisch und immer rasant. Dabei ist kein klassisches Thema vor ihren Improvisationen und Persiflagen sicher. Sie nehmen die Welt der Oper grandios auf die Schippe und schaffen Verblüffung mit außergewöhnlichen und einfallsreichen Musik¬instrumenten.
Am Ende bekommt ein Flügel tatsächlich Flügel verliehen und wird zum sprichwörtlich fliegenden Holländer. Da hat das Publikum schon begeistert etliche Tränen gelacht – alles, während zwei Komiker höchste Musikalität wahren, um ein unmögliches Konzert zu geben. Das schaffen nur Stenzel & Kivits.

€ 19 / erm. 17

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de

Veranstaltungshinweis
Donnerstag, 22.11.2018
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: Henri van de Griendt

Veranstaltungsort und Adresse

klag-Bühne Gaggenau, Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau

    Tickets für 22. November 2018

  • Do
    22.11.2018
    20:00
    Tickets

Stenzel & Kivits - The Impossible Concert (geänderter Termin)

Diese Veranstaltung in Gaggenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Stenzel & Kivits - The Impossible Concert (geänderter Termin) ist den Rubriken Musikkabarett und Stenzel & Kivits zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
22. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Fr
8. Nov
20:00
Scala Club