The Big Chris Barber Band - Play it again, Chris

Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas. Noch heute bieten sie Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Bekannte Hits sind »Bourbon Street Parade«, »When the Saints go marching in«, »Petite Fleur« oder Miles Davis »All Blues«. Die Musiker um Barber sind nicht nur Solisten von außergewöhnlicher Musikalität und verblüffendem Improvisationsreichtum, sondern auch Entertainer mit dem sprichwörtlich britisch-distanzierten Humor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Chris Barber und seine Musiker dieses Jahr für ein weiteres Konzert gewinnen konnten!

Veranstaltungsort und Adresse

Ostrapark, Messering 8E, 01067 Dresden

    Tickets für 18. November 2018

  • So
    18.11.2018
    11:00
    Tickets

The Big Chris Barber Band - Play it again, Chris

Diese Veranstaltung in Dresden (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Big Chris Barber Band - Play it again, Chris ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:30
Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee
Sa
19. Okt
19:30
Tschocherl
Di
1. Okt
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Mi
05.03.2025
20:00
Felsenkeller
So
09.03.2025
DAS BETT - Live Musik Club
So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
3. Mai
20:00
Kapuziner-Halle
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Erlöserkirche
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld