Expedition Erde: Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

Durch BENECKES Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Selbst kleinste Lebewesen können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben.

Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international.
Er versteht es meisterhaft, dem interessierten Laien sein Fachwissen verständlich zu vermitteln. Ekel ist hier fehl am Platz, denn Benecke besticht durch Präzision und Einfühlungsvermögen.
Erleben Sie einen faszinierenden Einblick in die Arbeit eines der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen.

Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie. Nichts für schwache Nerven...!!!

Bitte beachten: Einlass nur bis 5 min. vor dem Beginn der Veranstaltung!!! Danach kein Einlass mehr möglich. Plätze müssen zum Veranstaltungsbeginn eingenommen sein. Erneuter Einlass erst wieder in der Pause.
(Zutritt erst ab 16 Jahren.)

Bild ©petite noir, Benecke.com

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle im Kulturforum, Moltkestraße 31, 77652 Offenburg

    Tickets für 15. März 2019

  • Fr
    15.03.2019
    20:00
    Tickets

Expedition Erde: Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Expedition Erde: Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
19:30
Stadthalle Limburg
Fr
26.09.2025
19:30
Alter Schlachthof Dresden
Fr
1. Nov
19:30
Bürgerhaus Garching
Fr
28. Jun
19:30
Stadthalle Eckernförde
Sa
17.05.2025
20:00
Stadthalle Osterode
Sa
30. Nov
19:30
Abbe-Hörsaal
Fr
14.03.2025
20:00
Stadthalle Attendorn
Do
15.05.2025
20:00
CD Kaserne
Mi
03.09.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge