SWR Big Band & Götz Alsmann

Beswingt ins neue Jahr

Besser kann das Jahr nicht starten - Götz Alsmann und die SWR Big Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende
Musik.

Es ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition, dass der König des deutschen Jazzschlagers und die SWR Big Band zum Jahresbeginn gemeinsame Sache machen. Und erneut ist es wieder spannend, was die gut angezogenen Herren mit Fliege und Haartolle wieder aus den Untiefen des deutschen Schlagers ins Rampenlicht heben werden. Freuen sie sich auf diesen besonderen Abend, vortrefflich von der SWR Big Band serviert und vom Jazz-Echo- Preisträger und Trippel-Platin Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann wortreich garniert.

Beswingt ins neue Jahr - das ist der gut gelaunte Start ins Musikjahr 2019. Ganz in der Tradition der legendären Swing- Orchester bringen die SWR Big Band zusammen mit Götz Alsmann und ein Überraschungsgast am Samstag, 19. Januar 2019 um 20 Uhr eine klassische Big Band Show in der Stuttgarter Liederhalle, ohne groß Schischi auf die Bühne.

Ein Abend mit ehrlicher und handwerklich erstklassischer Swing-Musik. Gespannt sein darf man insbesondere auf Götz Alsmann und seinen, wie er es nennt, Jazz-Schlager, Jazz-Hits in deutscher Sprache. Der Daimler unter den Big Bands, die SWR Big Band, swingt sich von Duke Ellington über Benny Goodmann zu Glenn Miller und weiter in die Finger- und Fußspitzen des Publikums.

Durch den Abend führt natürlich Götz Alsmann. Seine Qualitäten zeigte er viele lange Jahre im "Zimmer frei" -Fernsehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets

SWR Big Band & Götz Alsmann

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. SWR Big Band & Götz Alsmann ist der Rubrik Big Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Dom St. Stephan Passau