Eure Mütter - Ich find´ ja die Alten geil! - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010

Sie haben es faustdick hinter den Ohren und sorgen bereits seit 1999 mit Programmen wie „Bloß nicht menstruieren jetzt!“ für beste Unterhaltung – musikalisch verpackt, mit Kreativität und Witz: Eure Mütter.

Das Dreiergespann um Andi, Don und Matze kennt sich bereits aus Zeiten, als noch keiner von ihnen Haare am Sack hatte – aus der Schule. Seit der Geburt von „Eure Mütter“ und dem Debüt „Schieb, du Sau!“ nehmen die drei Komiker kein Blatt vor den Mund und erzählen mit jeder Menge Humor von ausgesprochen skurrilen Alltagsthemen. Dabei arbeiten sie mit Situationskomik, Witz und einer ordentlichen Portion Gesang und Tanz. Den Höhepunkt einer jeden Show bildet ohne Zweifel das Synchron-Haarewaschen in Kombination mit fetten Sounds und tollen Moves. Dass „Eure Mütter“ mit ihren überspitzten Anspielungen und sarkastischen Dialogen so erfolgreich sind, liegt mitunter daran, dass sie ihre Programme mit allem Drum und Dran selbst schreiben und komponieren. Dafür durften die drei Komiker bereits renommierte Preise wie den „Stuttgarter Besen“ oder den „Kleinkunstpreis Baden-Württemberg“ entgegennehmen.

Derb und direkt – das sind „Eure Mütter“. Erlebt das Trio live und in Farbe auf ihrer Tour durch Deutschland. Höchste Beanspruchung der Lachmuskeln inklusive!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover

    Tickets für 21. November 2018 - 22. November 2018

  • Mi
    21.11.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    22.11.2018
    20:00
    Tickets

Eure Mütter - Ich find´ ja die Alten geil! - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010

Diese Veranstaltung in Hannover (Südstadt-Bult) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eure Mütter - Ich find´ ja die Alten geil! - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010 ist der Rubrik Comedy zugeordnet.