Lynne Hanson & Band: Uneven Ground

Die kanadische Sängerin, Komponistin und Gitarristin Lynne Hanson gilt in ihrer Heimat als Expertin für raue Poesie. In ihrer Musik verbinden sich texanischer Schnodder und hochglanzpolierter Nashville-Klang zu einem originellen wie organischem Ganzen. Mit ihrer klaren, dunkelsamtigen Stimme ist sie die perfekte Interpretin der virtuos verdichteten, mal schmerzhaft traurigen, mal grausam komischen Situationsbeschreibungen ihrer Balladen und Songs, und setzt damit die Reihe von herausragenden kanadischen Roots- und Blues-Musiker/innen fort. Hanson tourt mit ihrer Band regelmäßig durch Nordamerika und Europa. 2010 gewann sie den renommierten Colleen Peterson Songwriting Award. Im Apex stellt sie ihr aktuelles Album "Uneven Ground" vor.

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

    Tickets für 17. Oktober 2018

  • Mi
    17.10.2018
    20:15
    Tickets

Lynne Hanson & Band: Uneven Ground

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lynne Hanson & Band: Uneven Ground ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Mi
29. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.