Jacqueline Amirfallah & Comedy Company: Schmeckt´s? - Die Impro Kochshow

Die Köchin, bei der es besser schmeckt als bei Mutti, und der Schauspieler, der mehr essen kann als Günther Stracke, präsentieren eine neue Ausgabe ihrer beliebten Impro-Kochshow. Nur mit einigen Grundzutaten wie Zwiebeln, Öl und Gewürzen ausgestattet, wissen Starköchin Jacqueline Armirfallah und Comedy-Company-Frontmann Lars Wätzold zu Beginn des Abends noch nicht, was am Ende auf den Tisch und in die Köpfe kommt. Der Wahnsinn hat jedoch Methode. Die beiden arbeiten vor allem mit den Beiträgen des Publikums. Wer also neben seiner Eintrittskarte auch noch eine herausfordernde Zutat mitbringen und diese kulinarisch und satirisch verarbeiten lassen möchte, ist herzlich dazu aufgefordert.

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

    Tickets für 18. Oktober 2018

  • Do
    18.10.2018
    20:15
    Tickets

Jacqueline Amirfallah & Comedy Company: Schmeckt´s? - Die Impro Kochshow

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jacqueline Amirfallah & Comedy Company: Schmeckt´s? - Die Impro Kochshow ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen