Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - Weihnachten mit Guildo

Guildo Horn, wohl einer der bekanntesten deutschen Schlagersänger und bekennender Nussecken-Liebhaber, begeistert mit seinen zahlreichen Hits schon seit Jahrzehnten ein Millionenpublikum. Unvergessen bis heute ist sein Auftritt beim Grand Prix d´ Eurovision, als er mit „Guido hat euch lieb“ seinen Charme versprühte und es damit bis auf den siebten Platz schaffte.

Doch egal ob allein oder mit seiner Band, den orthopädischen Strümpfen – Die Auftritte des langhaarigen Entertainment-Genies sind stets geprägt von außergewöhnlichen Performances, viel Witz, einer großen Portion Ironie und Liedern mit Ohrwurmgarantie. Dabei sorgt der studierte Pädagoge mit ausgefallenen Kostümierungen und verrückten Dancemoves für einzigartige Showerlebnisse, die mit nichts zu vergleichen sind.

Man muss ihn einfach erlebt haben. Wie er filigran über die Bühne fegt, charmant mit dem Publikum flirtet und voller Energie einfach jeden begeistert, denn „Guido Horn“ steht für gute Laune. Und das schon seit über 20 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Club, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 14. Dezember 2019

  • Sa
    14.12.2019
    20:30
    Tickets

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - Weihnachten mit Guildo

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - Weihnachten mit Guildo ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
So
1. Dez
16:00
Christuskirche Bochum