Ben Becker: Ich, Judas - Einer unter euch wird mich verraten

Die Liste der Talente Ben Beckers ist lang: der gebürtige Bremer ist nicht nur als Schauspieler und Sänger bekannt, sondern hat sich insbesondere durch seine musikalisch untermalten Lesungen einen Namen gemacht. Mit seinem Bühnenstück «Die Bibel – eine gesprochene Symphonie» besuchte er monatelang ausverkaufte Säle in ganz Deutschland.

Bereits in seiner Kindheit übernahm Ben Becker kleine Filmrollen - was nicht verwundert, war er doch durch seine Schauspieler-Eltern prädestiniert für eine solche Karriere. Inzwischen zählt er zu den schillerndsten Figuren der deutschen Schauspielszene, weist als erfolgreicher Sänger eine musikalische Bandbreite von melancholischem Sprechgesang bis hin zu Punk auf und veröffentlichte sogar mehrere Kinderbücher.

Für seine Filme und Bühnenauftritte wurde der Alleskönner schon mehrfach ausgezeichnet. Darunter mit dem Adolf-Grimme-Preis für seine schauspielerischen Leistungen, sowie der Goldenen Kamera und dem Bayerischen Filmpreis für seine Darstellung des Robert Biberti in „Comedian Harmonists“.

Veranstaltungsort und Adresse

Friedhofskirche, Hochstraße 15, 42105 Wuppertal

    Tickets für 17. November 2018

  • Sa
    17.11.2018
    20:00
    Tickets

Ben Becker: Ich, Judas - Einer unter euch wird mich verraten

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Elberfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ben Becker: Ich, Judas - Einer unter euch wird mich verraten ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:00
Evangelische Ringkirche Wiesbaden
Di
26. Nov
20:00
Gedächtniskirche
Mo
7. Okt
20:00
Evangelische Stadtkirche