SWR3 Live Lyrix 2018 mit Alexandra Kamp

Bei den SWR3 Live Lyrix erzählen die Schauspieler Alexandra Kamp und Ronald Spiess die Geschichten der Pop- und Rockmusik und schicken die Zuschauer auf eine Achterbahn der Gefühle.

SWR3 Live-Lyrix –Mann und Moderator Ben Streubel hat zu allen Songs Geschichten parat und empfiehlt eine Krisenbewältigungs-Strategie, von der Singersongwriter Passenger in seinem Hit „Holes“ erzählt: \"Manchmal kann man nichts ändern und man hat keine Wahl und manchmal scheint es als würde man weniger gewinnen als verlieren - aber wir machen trotzdem weiter. \"

Musik und Geschichten zum Fühlen, zum Lachen, Schaudern, Staunen, und nachdenken – im Programm der SWR3 Live Lyrix 2018.

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle im Kulturforum, Moltkestraße 31, 77652 Offenburg

    Tickets für 27. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    20:00
    Tickets

SWR3 Live Lyrix 2018 mit Alexandra Kamp

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. SWR3 Live Lyrix 2018 mit Alexandra Kamp ist den Rubriken Comedy und Alexandra Kamp, Ron Spieß, Ben Streubel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
Otfried-von-Weißenburg-Theater