Double Feature: Why Not? & Fly

WHY NOT?
Zwei unterschiedliche Menschen gehen zusammen über die Grenzen. Beide sind die Ausgrenzung gewohnt, sei es durch die Hautfarbe oder durch die körperliche Eingeschränktheit. Was gibt einem das Recht ein Mensch wie jeder andere zu sein? Zusammen loten sie die etwaigen Berührungspunkte aus und lassen eine ganz neue andere Perspektive sichtbar werden. WHY NOT? lädt ein auf einen ästhetischen Grenzgang zwischen den unterschiedlichen Kulturen.

FLY
Wer kann denn schon fliegen? Was mit einem Traum beginnt, hört auch wieder mit einem Traum auf. Der große Traum vom Fliegen. Roland Walter sitzt im Rollstuhl, Véronique Langlott nicht. Physisch sind sie beide nicht fürs Fliegen gemacht. Ohne Hilfsmittel ist der Mensch grundsätzlich nicht fähig zu fliegen. Hier sind alle Menschen gleich. Jedoch kann das Gefühl des Fliegens erzeugt werden. FLY ist die Recherche der Leichtigkeit, des sich Fallenlassens, der Befreiung und der Unendlichkeit. Die große Freiheit.

Eine Eigenproduktion des monsun.theaters.

Performance
Véronique Langlott
Ahmed Soura
Roland Walter

Choreografie
Ahmed Soura

Kostüm
Cora Sachs

Regieassistenz
Lena Schlimbach

Bühne & Regie
Francoise Hüsges

Veranstaltungsort und Adresse

monsun.theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für 8. Dezember 2018 - 9. Dezember 2018

  • Sa
    08.12.2018
    19:00
    Tickets
  • So
    09.12.2018
    19:00
    Tickets

Double Feature: Why Not? & Fly

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Double Feature: Why Not? & Fly ist den Rubriken Performance und Véronique Langlott, Ahmed Soura, Roland Walter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
19:30
Penninger Brennerei Waldkirchen
Mo
29. Apr
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste