"Noch einmal verliebt-The last romance" - Komödie von Joe DiPietro

Komödie von Joe DiPietro
Regie: Prof. Peter M. Preissler
Bühne: Thomas Pekny

Eine Produktion der Komödie im Bayerischen Hof München/Münchner Tournee

Eine Liebesgeschichte, ganz schlicht, ganz einfach, ganz ehrlich, ganz wundervoll. Das I-Tüpfelchen: Ein junger Sänger, Ralphs Erinnerung an seien eigene Jugend und die Projektion dessen, was aus ihm hätte werden können, schafft es, aus einem schon überdurchschnittlichen Theaterabend auch noch eine kleine musikalische Sternstunde zu machen.

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Wörth, Festplatz 1 a, 76744 Wörth am Rhein

    Tickets für 16. Januar 2019

  • Mi
    16.01.2019
    19:30
    Tickets

"Noch einmal verliebt-The last romance" - Komödie von Joe DiPietro

Diese Veranstaltung in Wörth am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. "Noch einmal verliebt-The last romance" - Komödie von Joe DiPietro ist den Rubriken Komödie und Christian Wolff, Gila von Weitershausen, Cordula Trantow, Niklas Clarin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
21:00
Blackbox
Sa
27. Apr
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher