The London Palladium Marvin Gaye Show starring Cosmo Klein

Singt gut, am besten mit Hut. Cosmo Klein ist ein geborener Livekünstler der auch in seinem Netzwerk Phunkguerilla mit europäischen Musikern und Komponisten in Guerilla Sessions Ideen live auf der Bühne sammelt. 2003 veröffentlicht Cosmo Klein sein Debütalbum „This Is My Time“. Das im Sommer 2005 erschienene Duett „Das Alles Ändert Nichts Daran“ mit der Berliner Sängerin Maya Saban erreicht die Top 20 der deutschen Single-Charts. Jetzt widmet er seinen Auftritt der größten Stimme des klassischen Soul, Marvin Gaye, selbst ein wahrer Kosmos, Gründer dessen, was man als den klassisch-modernen Soul bezeichnet, der Musik, die unter Motown bis heute ihre Triumphe feiert. Cosmo Klein zieht seinen Hut und interpretiert die großen Klassiker zeitlos neu.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Das Goldene Lamm, Kocherstraße 8, 73432 Aalen-Unterkochen

    Tickets für 3. November 2018

  • Sa
    03.11.2018
    19:30
    Tickets

The London Palladium Marvin Gaye Show starring Cosmo Klein

Diese Veranstaltung in Aalen-Unterkochen (Unterkochen) wurde von venyoobot veröffentlicht. The London Palladium Marvin Gaye Show starring Cosmo Klein ist der Rubrik Jazz zugeordnet.