Dieter Nuhr - Das neue Programm

Mit Intelligenz und scharfem Witz ist Dieter Nuhr nicht mehr aus der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft wegzudenken und gilt als einer ihrer erfolgreichsten Vertreter. Seine Live-Shows knacken Zuschauerrekorde und seine TV-Sendungen flimmern zu den besten Zeiten über die Mattscheiben der Republik.

Selbstbewusst, smart und dabei unverschämt sympathisch analysiert der studierte Lehrer altbekannte Alltagsthemen und allerlei Obskuritäten, die das Leben nun mal für uns parat hält. Ob nun im Mahlwerk des Kaufgetümmels oder mit den Tiefen und Abgründen menschlicher Träume konfrontiert, Nuhrs charmant-trockener Humor trainiert jeden Lachmuskel. Der „Philosoph“ unter den Kabarettisten will geistreich amüsieren und trifft mit seinem hintersinnigen, brillanten und feinen Spott einfach alle – von Oma bis Gott.

Dieter Nuhr vereint die beiden Kunstformen Kabarett und Comedy auf einzigartige Weise, denn selten wurde ein Künstler sowohl mit dem „Deutschen Kleinkunstpreis“ als auch mit dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet. Sichern Sie sich Tickets bei Reservix und seien Sie dabei, wenn Dieter Nuhr kein Blatt vor den Mund nimmt.

Veranstaltungsort und Adresse

Congress Centrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1 - 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    20:00
    Tickets

Dieter Nuhr - Das neue Programm

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Dieter Nuhr - Das neue Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
So
04.05.2025
18:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Fr
14.02.2025
20:00
CGM Arena
Fr
13. Sep
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Do
20.03.2025
20:00
Kammgarn
Do
14. Nov
20:00
Kultur- und Kongresszentrum KASTELL
Fr
7. Jun
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
16.03.2025
18:00
Kupfersaal