Ernst und Heinrich - Nex verkommâ lassâ - Die ersten 20 Jahre

„Nex verkommâ lassâ“ haben sich die beiden schwäbischen Urgesteine Ernst Mantel und Heiner Reiff im Rückblick auf die letzten zwanzig Jahre gedacht. Aus sellem Grunde wärmen sie ihre Lieblingsgerichte in bester schwäbischer Manier nochmals auf. Ob das der „Mc Leberkäs“ ist, der „Ehrakäs“ oder der Zwerg, der immer noch darauf wartet endlich gefressen zu werden („Frisch ans Werk“). Eines ist sicher, für „dr gute Esser“ ist das der ultimative Hochgenuss; darüber hinaus Lachmuskeltraining, wie es keine Muckibude bieten kann!
Auch wenn Ernst und Heinrich nicht in jeden Rahmen passen oder ihnen gar droht aus selbigem zu fallen, sind sie Comedians, Wortspielakrobaten und Vollblutmusiker, die mehr als eine Brezel miteinander verbindet.
Heinrichs Blechle, isch des wôhr – sind’s em Ernst scho zwanzig Johr?

mehr Infos: http://www.ernstundheinrich.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    20:00
    Tickets

Ernst und Heinrich - Nex verkommâ lassâ - Die ersten 20 Jahre

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ernst und Heinrich - Nex verkommâ lassâ - Die ersten 20 Jahre ist den Rubriken Kabarett und Ernst und Heinrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Renitenztheater