FilmAusLese im KinoKlub - Das etruskische Lächeln

Spielfilm (USA 2018) von Oded Binnun & Mihal Brezis nach dem Roman von José L. Sampedro

Rory MacNail (Brian Cox) erwartet nicht mehr, dass in seinem Leben noch etwas Schönes passieren wird. Er geht in seiner schottischen Heimat dem immer gleichen Tagesablauf nach – bis er schwer krank wird und zur Behandlung an die US-amerikanische Westküste nach San Francisco reist, wo sein entfremdeter Sohn Ian (JJ Field) mit Ehefrau Emily (Thora Birch) und dem kleinen Sprössling Jamie wohnt. Dort gibt es erst mal Ärger, weil der alte Rory gar nicht daran denkt, sich an die Regeln zu halten, die in Ians Familie gelten und er seinem Sohn vorhält, Jamie zu verhätscheln und die irische Kultur abgelegt zu haben. Bei einem Ausflug aber lernt Rory die bezaubernde Museumskuratorin Claudia (Rosanna Arquette) kennen. Das ist möglicherweise der Anfang eines besseren Lebens und einer Annäherung von Vater und Sohn … (filmstarts.de)

KinoKlub am Hirschlachufer, Hirschlachufer 1
Eintritt: 6,50 EUR – Tickets im KinoKlub

Veranstaltungsort und Adresse

KinoKlub am Hirschlachufer, Hirschlachufer 1, 99084 Erfurt

    2. Dezember 2018

  • So
    02.12.2018
    11:00

FilmAusLese im KinoKlub - Das etruskische Lächeln

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Buchhandlung Peterknecht veröffentlicht. FilmAusLese im KinoKlub - Das etruskische Lächeln ist den Rubriken Film und FilmAusLese zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Calvero´s Salon-Zaubertheater
Di
14. Mai
19:30
KulturStadtLev Forum
So
7. Apr
11:00
Kinoklub am Hirschlachufer