Grundlagen des Lachyoga

Lachyoga ist eine einzigartige Methode, bei der wir ohne Witze, ohne Comedy und ohne Humor zum Lachen kommen. Das beim Lachyoga praktizierte lang anhaltende, aus dem Bauch kommende Lachen kann bei regelmäßiger Anwendung zu einem glücklicheren, gesünderen Leben führen. In Kombination mit Körperübungen und Atemübungen ist es ein wirkungsvolles Mittel zu größerem Wohlbefinden. In diesem dreistündigen Seminar werden die Grundlagen des Lachyoga vermittelt, Theorie, Hintergründe und Geschichte, aber auch viel Praxis mit vielen Übungen, die direkt in den Alltag integriert werden können. Sehr gut geeignet als Einführung für Lachyoga-Anfänger, aber auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Weitere Infos bei der VHS Gelnhausen:
https://www.bildungspartner-mk.de/kursangebot/gesundheit/gesundheit.html?kid=4570501

oder hier: www.fiolito.de

Veranstaltungsort und Adresse

VHS Gelnhausen, Frankfurter Str. 30, 63571 Gelnhausen

    November 2018 - September 2019

  • So
    04.11.2018
    10:00
  • So
    01.09.2019
    11:00

Grundlagen des Lachyoga

Diese Veranstaltung in Gelnhausen wurde von Sandra Mandl veröffentlicht. Grundlagen des Lachyoga ist den Rubriken Lachen, Freude, Lachyoga und Entspannung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
11:00
35 Termine Lachyoga
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
3. Aug
10:00
EGZ Memmingen
Di
30. Apr
17:00
Kempten, Engelhaldepark
Di
23. Apr
16:30
Beim Biergarten im Stadtpark