RALPH RUTHE - Shit Happens! Die Live Tour 2018

RALP RUTHE - „Shit Happens 2018“
Deutschlands erfolgreichster Cartoonist auf Live-Tour

Buchfans verschlingen seine Bestseller, Millionen von Pendlern versüßt er auf den U-Bahn-Screens den Weg zur Arbeit und wer sich regelmäßig auf YouTube (hier hat er 730.000 Abonnenten), Facebook (1,2 Mio. Likes), Instagram (470.000 Follower) und Twitter (400.000 Follower) tummelt, kommt ohnehin nicht an ihm vorbei.

Wer ihn jetzt auch live erleben möchte, der hat bald Gelegenheit dazu, denn Ralph geht im Herbst auf Bühnentour! Ein Cartoonist auf der Bühne? Was macht der da? Was jeder gute Komiker auch tut: die Zuschauer zum Lachen bringen!

In seiner Show SHIT HAPPENS! verbindet Ralph Ruthe einzigartig die Elemente Comedy, Animationsfilm, Lesung und Musik zu etwas völlig Neuem. So gibt es in seinen Live-Shows nicht nur das Beste seiner Cartoons in ganz neuen Zusammenhängen zu sehen. Seine Fans dürfen sich auch immer auf Welt- Premieren neuester Folgen von Ruthes Erfolgsserie „Flossen“, „HNO-WG“, „Biber und Baum“ und den „Werbeparodien“ freuen.

Am Ende geht das Publikum einfach nur mit dem guten Gefühl nach Hause, viel Spaß gehabt zu haben und mehr zu wissen über die Arbeit von Deutschlands erfolgreichsten Cartoonisten.

Veranstaltungsort und Adresse

Aula am Aasee, Scharnhorststraße 100, 48151 Münster

    Tickets für 24. November 2018

  • Sa
    24.11.2018
    20:00
    Tickets

RALPH RUTHE - Shit Happens! Die Live Tour 2018

Diese Veranstaltung in Münster (Pluggendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. RALPH RUTHE - Shit Happens! Die Live Tour 2018 ist den Rubriken Comedy und RALPH RUTHE - Shit Happens! Die Tour 2018 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel