Martin Frank - Es kommt wie's kommt

Der niederbayerische Landwirtssohn Martin Frank ist „eine unbandige Rampensau“ und macht als Comedian sein Leben zum Programm. Mit urkomischen und aufgeweckten Geschichten vom Leben auf dem Land und den ersten Erfahrungen in der Großstadt begeistert er sein Publikum in voller Länge.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in der Nähe von Passau, zog es das junge, charmante Nachwuchstalent bereits im Alter von 16 Jahren mit eigenen Texten auf die Bühne. Die kamen an und so schrieb Martin Frank, der natürlich auch eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten bewältigte, drei Jahre später sein erstes Soloprogramm „Ich pubertiere!“. Monika Gruber, Gerhard Polt und auch Hape Kerkeling zählen zu den großen Vorbildern des Bayern, der in wenigen Jahren bereits zahlreiche Kabarett- und Kleinkunstpreise gewonnen hat – darunter den Niederbayerischen Kabarettpreis und den Goldenen Stuttgarter Besen.

Aber nicht nur Comedy zählt zu den Fähigkeiten dieses Multitalents: Als Schauspieler wirkt er immer wieder in Theaterproduktionen mit. Zudem ist Gesang Teil seiner Programme, die unter anderem schon vom Bayerischen Rundfunk präsentiert wurden. Freuen Sie sich auf originelle Unterhaltung mit Martin Frank!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim

    Tickets für 21. Februar 2019

  • Do
    21.02.2019
    20:00
    Tickets

Martin Frank - Es kommt wie's kommt

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank - Es kommt wie's kommt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus
Di
3. Sep
20:00
Alter Schlachthof Lingen
Fr
07.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
16.03.2025
18:30
Stadthalle Northeim
Do
26. Sep
19:30
Theater Zeitz im Capitol
So
26. Mai
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
06.02.2025
19:30
Stadthalle Detmold