Nachschlag - mit DJane Karin

Eine schreckliche Vorstellung: Nach einem langen Abend, die wunderbaren Klängen von Pink Floyd noch im Ohr, mit einem halbvollen Glas in der Hand dastehen und nichts geht mehr. Jetzt heimgehen? Muss nicht sein.
Heute gibt es den NACHSCHLAG, da lohnt es sich auch nochmal ein Getränk zu bestellen und den Abend schön ausklingen zu lassen. Im NACHSCHLAG wird noch mal eine Stunde (oder auch mehr) Musik in der Richtung geliefert, die den Abend abrundet. Es darf auch gerne getanzt werden.
Hier geht jeder satt nach Hause.

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

    Tickets für 26. Oktober 2018

  • Fr
    26.10.2018
    23:30
    Tickets

Nachschlag - mit DJane Karin

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nachschlag - mit DJane Karin ist der Rubrik Disco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
22:30
Scheuer
Sa
21. Sep
20:00
Postsaal Trostberg
Sa
6. Apr
17:00
Theater für Niedersachsen – thim
So
5. Mai
14:00
Theater der Altstadt
Do
10. Okt
20:00
Salzachhalle