Zum Glück gibt`s FREUNDE - "Premiere"-Kleinkinderstück im Gewölbe nach dem Kinderbuch von Helme Heine

Nach dem Kinderbuch von Helme Heine / Für die Bühne bearbeitet von Axel Schneider / Dauer: ca. 45 Min.

Die drei Freunde aus Mullewapp, Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar bestehen die tollsten Abenteuer. Doch eines Tages taucht ein schwarzer Storch auf dem Hof auf. Nach einem Streit gerät Franz in große Gefahr. Wie können seine Freunde ihn retten? Zu dritt meistern sie alle Höhen und Tiefen des Lebens, denn richtige Freunde helfen einander. Deshalb sind richtige Freunde einfach unbesiegbar.

Veranstaltungsort und Adresse

Götzenburg, Schlossstraße 20, 74249 Jagsthausen

    Tickets für 9. Juni 2019

  • So
    09.06.2019
    11:00
    Tickets

Zum Glück gibt`s FREUNDE - "Premiere"-Kleinkinderstück im Gewölbe nach dem Kinderbuch von Helme Heine

Diese Veranstaltung in Jagsthausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Zum Glück gibt`s FREUNDE - "Premiere"-Kleinkinderstück im Gewölbe nach dem Kinderbuch von Helme Heine ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
16:00
Stadthalle Rheinberg
So
3. Nov
16:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung
Fr
3. Mai
20:00
Laeiszhalle