Cyrano de Bergerac - Romantische Komödie von Edmond Rostand

Romantische Komödie von Edmond Rostand / Dauer: ca. 2 Stunden

Cyrano hat alles, was ein Mann seiner Zeit braucht: Wortgewandtheit und Degenkunst! Doch steht ihm seine allzu lange Nase im Weg. Besonders als es darum geht das Herz von Roxane zu gewinnen. Das gehört einem anderen: Christian. Er hat ebenfalls alles, was ein Mann seiner Zeit braucht: Schönheit und... Da fehlt doch was?! Doch wenn beide sich zusammentun, dann kann sich auch Roxane dem Wortwitz und der Schönheit dieses Mannes nicht mehr erwehren. Kann diese Täuschung und unerfüllte Liebe ein Leben lang bestehen?
Weltliteratur!

Veranstaltungsort und Adresse

Götzenburg, Schlossstraße 20, 74249 Jagsthausen

    Tickets für Juli 2019 - August 2019

  • Sa
    06.07.2019
    20:30
    Tickets
  • Fr
    12.07.2019
    20:30
    Tickets
  • Di
    30.07.2019
    20:30
    Tickets
  • Fr
    02.08.2019
    20:30
    Tickets
  • Mi
    07.08.2019
    20:30
    Tickets
  • Di
    20.08.2019
    20:30
    Tickets
  • Fr
    23.08.2019
    20:30
    Tickets

Cyrano de Bergerac - Romantische Komödie von Edmond Rostand

Diese Veranstaltung in Jagsthausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Cyrano de Bergerac - Romantische Komödie von Edmond Rostand ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Festspielgelände auf dem Münsterberg
Sa
8. Jun
20:00
Festspielgelände auf dem Münsterberg
Sa
29. Jun
20:00
Festspielgelände auf dem Schlossberg
Sa
15. Jun
19:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben