Desimo - Zaubershow - Der Abend voller Lieblingsmomente

Originell, überraschend und nachhaltig verblüffend...

DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen "best of"- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch - und schon sind wir alle von dem Thema geheilt... Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt im „Super-Quiz“ nix zu gewinnen, wir staunen richtig Bauklötze - und auch das überraschende Spiel des Hannoveraners mit Worten verblüfft. Das wird "typisch DESIMO" - und nachhaltig unfassbar...

In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg)

Regie: Claudia Wehner

www.desimo.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 23. Januar 2019

  • Mi
    23.01.2019
    20:00
    Tickets

Desimo - Zaubershow - Der Abend voller Lieblingsmomente

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Desimo - Zaubershow - Der Abend voller Lieblingsmomente ist den Rubriken Zauberei und Stuttgart-Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Do
17. Okt
20:00
Congress Center Ramstein
Fr
17. Mai
19:30
Druckzentrum Südwest
Fr
28.03.2025
20:00
Die KÄS
Fr
14. Jun
20:00
Zaubergewölbe
Fr
24. Mai
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
19. Okt
20:00
Aula Realschule Edemissen