Von Grenzerfahrungen und überschäumender Lebensfreude - Ein musikalischer Vortrag von und mit Norbert Brandtner –

Ein musikalischer Vortrag von und mit Norbert Brandtner –
ihn begleiten drei weitere Musiker und Musikerinnen
Norbert Brandtner war viele Jahre von Mai bis Oktober als Wanderhirte in den Schweizer Alpen unterwegs, um dort 800 Schafe zu hüten. Er sprang sozusagen ab – vom Schnellzug des Lebens, um mit seinen Schafen und Hündin Pina auf bis zu 3000 Metern Seehöhe, fernab der Zivilisation oder Handyempfang, pur ins Leben einzutauchen. Norbert hat in dieser Zeit Unbeschreibliches erlebt. Seine Vorträge sind sehr beliebt und immer schnell ausverkauft, zudem ist er noch ein begnadeter Musiker. Der Vortrag wird im Rahmen von seinen eigenen Kompositionen mit der aktuellen CD „Licht und Schatten“ untermalt und nimmt somit den Besucher auf eine unvergessliche emotionale Reise mit in die Schweizer Berge.

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater Bensheim, Promenadenstraße 25, 64625 Bensheim

    Tickets für 5. April 2019

  • Fr
    05.04.2019
    20:00
    Tickets

Von Grenzerfahrungen und überschäumender Lebensfreude - Ein musikalischer Vortrag von und mit Norbert Brandtner –

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Von Grenzerfahrungen und überschäumender Lebensfreude - Ein musikalischer Vortrag von und mit Norbert Brandtner – ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.