Servus Peter - Das "heile Welt" Musical - Eine Hommage an Peter Alexander

Jubiläumstournee zu Ehren des 90. Geburtstags von Peter Alexander
"Die musikalische Kult-Komödie für die ganze Familie"

Eine musikalische Reise in die Schlager-Zeit mit „Servus Peter“. Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes „Im weissen Rössl“ geladen. In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seiner Wirtin wieder neu auf. Mit den unvergessenen Schlager-Hits von Peter Alexander, Caterina Valente & Heinz Erhardt. Lieder wie „Die kleine Kneipe“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „Souvenirs - Souvenirs“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Ich will keine Schokolade“ stehen hierbei auf der Musikliste. Glänzende Darsteller mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Hersfeld, Wittastraße 5, 36251 Bad Hersfeld

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    19:00
    Tickets

Servus Peter - Das "heile Welt" Musical - Eine Hommage an Peter Alexander

Diese Veranstaltung in Bad Hersfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Servus Peter - Das "heile Welt" Musical - Eine Hommage an Peter Alexander ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
Stadthalle Ludwigslust