Weber N°5: Ich liebe ihn! - Philip Weber

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“

Veranstaltungsort und Adresse

Fronreute Dorfgemeinschaftshaus, Kirchstraße 10, 88273 Fronreute

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

Weber N°5: Ich liebe ihn! - Philip Weber

Diese Veranstaltung in Fronreute (Blitzenreute) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weber N°5: Ich liebe ihn! - Philip Weber ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Dez
20:15
Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag.…
Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe
Do
14. Mai
19:00
WEBER N 5: Ich liebe ihn! Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu…
Kleines Theater Haar, Haar
So
29. Mär
20:00
Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und…
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
Mi
22. Apr
19:30
Katrin Weber liest quer durch die Kapitel ihres Buches „Sie werden lachen“ und plaudert aus ihrem Leben voller…
Kulturhaus Böhlen, Böhlen
Sa
13. Jun
19:30
Kabarettistische Lesung Katrin Weber liest quer durch die Kapitel ihres Buches „Sie werden lachen“ und plaudert…
Theater Meißen, Meißen
Fr
13. Dez
19:30
Im Kindergarten hatte Katrin Weber als einziges Mädchen eine Rute im Stiefel! Um dieses Trauma endlich zu…
Haus Leipzig, Leipzig
Do
30. Jan
20:00
... also von den kleinen, feinen, oft versteckten Dingen des Alltäglichen handelt das neue Büchlein der…
Villa Meixner, Brühl
Fr
8. Mai
20:00
KI: Künstliche Idioten! Der Homo digitalis und seine analogen Affen Gestern ist das Heute von morgen, richtig.…
Bürgerzentrum Elsenfeld, Elsenfeld
Mi
18. Mär
19:30
"Wie im Kino" Katrin Weber und Gunther Emmerlich sind von Kopf bis Fuß auf Kino eingestellt und behaupten: das…
Neustadthalle, Neustadt
Fr
17. Jan
20:30
Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot! Wir bieten neben guter Unterhaltung und…
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Lorsch