YASI HOFER & Band - Faith Tour 2018

Yasi Hofer hat sich mittlerweile weltweit einen Namen gemacht. Die talentierte Gitarristin begeistert ihr Publikum nicht nur mit exzellentem Gitarrenspiel, sondern auch mit wunderbarem Sound und spannenden Songs. Längst zählt die gebürtige Ulmerin zu den Großen der Szene.

Schon früh entdeckte Yasi Hofer ihre Liebe zur Musik. In jungen Jahren spielte sie auf der Geige. Als sie sich mit 12 Jahren für die E-Gitarre entschied, war ihr wohl noch nicht bewusst, dass dies ein entscheidender Schritt in ihrem Leben sein würde. Über ihren Gitarrenlehrer lernte sie die Musik von Steve Vai kennen und verliebte sich augenblicklich in diese Songs. Nur zwei Jahre später war es ausgerechnet ebenjener Steve Vai, der ihr Talent erkannte und sie zu sich auf die Bühne einlud. Seitdem klettert Yasi Hofer beständig die Karriereleiter empor. Nach einem Musikstudium in Stuttgart und am legendären Berklee College of Music veröffentlichte die Powerfrau ihr erstes Album. Dabei arbeitet sie nicht nur mit Kommilitonen zusammen, sondern auch mit namhaften Künstlern aus aller Welt. Keine Frage, Yasi Hofer gehört wohl zu den begnadetsten Gitarristinnen unserer Zeit. Mit unglaublich viel Gefühl und einer gehörigen Portion Talent komponiert die junge Musikerin ein Meisterwerk nach dem anderen.

Sie müssen die Energie von Yasi Hofer und ihrer Musik einfach live erleben. Lassen Sie sich von sphärischen, rockigen, melodiösen und mitreißenden Sounds aus dem Alltag entführen. Hier ist beste musikalische Unterhaltung garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Straße 43, 44388 Dortmund

    Tickets für 18. Oktober 2018

  • Do
    18.10.2018
    20:00
    Tickets

YASI HOFER & Band - Faith Tour 2018

Diese Veranstaltung in Dortmund (Lütgendortmund) wurde von venyoobot veröffentlicht. YASI HOFER & Band - Faith Tour 2018 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20.02.2025
20:00
Colos-Saal
Do
16.01.2025
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
9. Mai
20:00
Manufaktur Schorndorf
Fr
18. Okt
21:00
Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V.
Mi
30. Okt
20:00
Steinhof Duisburg
Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Do
31. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Mi
10. Apr
20:00
Museumskeller