"Eine musikalische Weltreise" . Lonskay & Tolstov

Konzerte am Abend . "Eine musikalische Weltreise" . Yuliya Lonskaya (voc & g)) . Valeri Tolstov (fl & p & ethnische Blasinstrumente) . Russische Romanzen aus den Tiefen der russischen Seele und sibirischen Weiten, armenisch ethnische Melodien, sinnliche argentinische Tangos und feurige brasilianische Samba sind die stilistische Mischung des neuen Programms „Eine musikalische Weltreise" der zwei Künstler Yuliya Lonskaya und Valeri Tolstov. Die Brillanz und Vielseitigkeit ihrer Gitarre lässt die weißrussische Künstlerin Yuliya Lonskaya die Herzen ihres Publikums höherschlagen. Valeri Tolstov ist ein Multiinstrumentalist und Komponist. Er spielt Orgel, Flöte, Keyboards, diverse ethnische Instrumente und Gitarre. Auf die Fülle der Klänge mit künstlerischer Raffinesse und Eleganz, die beide Künstler auf der Bühne der Hemingway Lounge zaubern, darf man sehr gespannt sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 30. November 2018

  • Fr
    30.11.2018
    20:00
    Tickets

"Eine musikalische Weltreise" . Lonskay & Tolstov

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Eine musikalische Weltreise" . Lonskay & Tolstov ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Salzachhalle
Di
21. Mai
19:30
Urania Berlin