Gernot Hassknecht - Hassknecht live – Jetzt wird’s persönlich

Viele kennen ihn als den cholerischen, politisch nicht immer ganz korrekten Nachrichten-Kommentator Gernot Hassknecht. Im wahren Leben heißt er Hans-Joachim Heist und ist nicht nur durch seine Rolle in der Satiresendung „heute-show“ mit Oliver Welke bekannt, sondern nebenbei auch als Regisseur und Theater-Schauspieler tätig.

In der „heute-show“ gilt Gernot Hassknecht als jemand, der die aktuelle politische Lage gerne auch mal persönlich (und bissig) kommentiert oder jeden noch so kleinen Zwischenfall mit einem cholerischen Anfall beantwortet – so musste während der Sendung beispielsweise auch schon ein Touchscreen als Zielscheibe herhalten, als dieser nicht so wollte wie Gernot.

Mit seinem Bühnenprogramm will Gernot Hassknecht seine Lebensphilosophie an sein Publikum weitergeben, in der Hoffnung darauf, dass es er bald nicht mehr alleine da steht als Stimme der ungehörten Masse. Choleriker dieser Welt, vereint euch und pilgert zu Gernot Hassknechts grandiosen Bühnenshows – beste Unterhaltung garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets

Gernot Hassknecht - Hassknecht live – Jetzt wird’s persönlich

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Gernot Hassknecht - Hassknecht live – Jetzt wird’s persönlich ist der Rubrik Bühne zugeordnet.