Uta Köbernick - mit „Ich bin noch nicht fertig“

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst.
In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner.
„Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung. Ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung.
Ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand.
Ist beängstigende Freude. Ist Witz. Ist Ehrenrunde.
 Ist Trost vielleicht. Und faule Ausrede. Ist präzise Schlamperei. Ist Analyse mit sensiblen musikalischen Messgeräten. 
Ist vollendete Skizze.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 23. Januar 2019

  • Mi
    23.01.2019
    20:00
    Tickets

Uta Köbernick - mit „Ich bin noch nicht fertig“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uta Köbernick - mit „Ich bin noch nicht fertig“ ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.03.2025
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
6. Dez
20:00
ufaFabrik
Fr
15.10.2027
20:00
Hallenstadion Zürich
Fr
5. Apr
20:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
Sa
20. Apr
18:30
Rotkäppchen Sektkellerei
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
27. Sep
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
7. Jun
19:30
Theater im Pariser Hof