Patricia Legrand - Yoga Comedy - die voll erleuchtete Frau

Patricia Legrand ist eine Yogalehrerin. Sie lebt und atmet lang und tief in Celle mit ihrem Mann und den 3 gemeinsamen Kindern. Beim Schrubben der Bratpfanne erlebte sie einen glänzenden Moment der Erleuchtung und erkannte, dass Yoga in Wahrheit eine herrlich verrückte Sache ist.

Als voll erleuchtete Frau zeigt sie in der renommierten CD-Kaserne ihr aktuelles Comedy-Programm und sagt: „Ich bin....... eine FRAU!!!

Voller Anmut und Würde schreite ich durch den Raum, schwinge meine Hüften, zeige stolz mein Dekolleté und verzaubere mit nur einem einzigen Wimpernaufschlag meine ganze Umgebung. Bis zu dem Moment wo ich sehe, wie 3,5 Kinder (incl. Ehemann) die gerade saubere Toilette in ein Festival-Dixie-Klo verwandelt haben… Schon ist alles vorbei. Dachte ich jedenfalls. Doch dann entdeckte ich das YOGA und damit Antworten auf die Frage:
Wie bleibe ich im Alltag cool, gelassen und sexy?

Was machst Du, wenn übermotivierte Mütter im Kindergarten ihre Kinder an der Garderobe zu Höchstleistungen anspornen und nur Dein Sohn einfach da sitzt und den Reißverschluss seiner Jacke verträumt hoch und runter zieht.
Wie schaffst Du es nicht verrückt zu werden, obwohl in einer Frauenzeitschrift die neue Turbodiät und die neuesten Plätzchenrezepte auf einer Seite stehen?

Wie kannst Du lang und tief atmen, obwohl Dein Partner Dich abfällig anpflaumt, weil Du spontan offline ein paar Schuhe gekauft hast, die NICHT im Angebot waren? Und was kannst Du tun, damit Dein Mann mit Freude den Müll rausbringt ohne rumzumuffeln und zu knurren (Oja, es ist möglich!). Und Du erfährst, weshalb es bei amazon nicht Alex heißt, sondern nur Alexa alles kann.

Und das Wichtigste: Wie verdaut eine Frau eigentlich einen Erdbeerkuchen?
Komm vorbei - es wird ein wunderbarer Abend mit ganz viel Herz und Humor :-)“

Weitere Infos und Video unter www.yoga-comedy.de

Einlass ist ab 19 Uhr

Abendkasse: 18 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 14. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    20:00
    Tickets

Patricia Legrand - Yoga Comedy - die voll erleuchtete Frau

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Patricia Legrand - Yoga Comedy - die voll erleuchtete Frau ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:30
Kulturbühne Alte Druckerei