Servus Peter - die Hommage an Peter Alexander

Mit der Musik von Peter Alexander, Caterina Valente, Bill Ramsay u.v.a.

Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes "im weißen Rössl" geladen. In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seiner Wirtin wieder neu auf. Die unterschiedlichsten Charaktere vom tollpatschigen Kellner über das lispelnde Zimmermädchen bis hin zum gewichtigen Berliner Hotelgast und dessen flirtlustige Tochter bringen dabei den tag am Wolfgangsee gehörig durcheinander. Die Idee für dieses "heile Welt" Musical hatte der Entertainer Peter Grimberg.
Dieser übernimmt in "Servus Peter" die Rolle des eifrigen Kellners Peter, der mit charmanten Ideen und der Unterstützung von Horst Freckmann als "Heinz Erhardt" und vielen anderen seine Herzensdame, Wirtin Mariandl, für sich gewinnen will.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Northeim, Grafenhof 7, 37154 Northeim

    Tickets für Januar 2019 - November 2019

  • So
    06.01.2019
    19:00
    Tickets
  • Fr
    15.11.2019
    19:00
    Tickets

Servus Peter - die Hommage an Peter Alexander

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Servus Peter - die Hommage an Peter Alexander ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
Stadthalle Ludwigslust
Fr
16. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz