Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

+++Für unsere jungen Fans haben wir extra einen Schüler-Super-Special-Preis eingerichtet! Vorverkauf: 15,00 €, Abendkasse 16,00 €.+++

Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig.
Verträglich mit Männern und Frauen? - JA¹
Inhalt des Soloprogramms:
Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, - hier ist für jeden was dabei.
Gründe, die für mich sprechen:
Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und lösen².
Schnelle Lieferung
Inkl. 40-teiliger Werkzeug-Box
keine Witze über Angela Merkel
Unser Angebot der Woche: 5 Euro Gutschein²
Bisherige Kunden:
Martina E., Neuötting: „Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät!“
Friedrich S., Marbach: „An dem Tag is mir meine Festplatte runtergefallen. ALLE DATEN WEG!!!“
Jürgen Y., Obdachlos : „Mein Name kam vor!“
Friedrich S., Marbach: „Ich bin‘s nochmal. Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Festplatten reparieren kann?“
Personen, die Tino Bomelino gesehen haben, haben auch gesehen:
Wetter, ihr eigenes Spiegelbild, wie sich jemand vordrängelt (unmöglich!), ein süßes Tierchen im Internet, ein Schild, auf dem das Apostroph falsch gesetzt wurde, u.v.m...

Weitere Infos unter: https://bomelino.de/

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Samstag, 19. Januar 2019
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: Agentur Susanne Buhr

Veranstaltungsort und Adresse

klag-Bühne Gaggenau, Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets

Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

Diese Veranstaltung in Gaggenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende ist den Rubriken Bühnenshow und Tino Bomelino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
16:00
3 Termine DING.
Theater Fadenschein
Fr
31. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Sa
14. Sep
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
23. Aug
20:45
Burg Stettenfels
Sa
16. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Do
3. Okt
19:30
Theaterhaus
Do
16. Mai
19:30
Stadttheater Glauchau
Sa
24.05.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
30. Aug
20:15
Museumspark Rüdersdorf