Captains Dinner mit Heiko Antoniewicz

Seine erste große Liebe war das Kochen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Am Anfang standen die Grundlagen der traditionellen deutschen und französischen Kochkunst. Schon als junger Koch hat Heiko Antoniewicz sein Können in vielen Wettbewerben unter Beweis gestellt. Unter anderem war er der bislang jüngste „Koch des Jahres“, Deutscher Lachsmeister, Sieger der Noilly Prat Trophy und schon während seiner Ausbildung "Stadtmeister der Köche" in Dortmund. In seiner aktiven Restaurantzeit wurde ihm kurz nach Eröffnung ein Stern verliehen.
Als Geschäftsführer und kreativer Kopf der Antoniewicz GmbH ist er seit 2008 ein national und international gefragter Berater, wenn es um innovative kulinarische Konzepte oder Produkte geht. Auch als Dozent hat er sich in Europa und Asien einen Namen gemacht.
Seine Workshops und Vorträge zeichnen sich durch einen hohen Wissenstransfer aus, durch seine Begeisterung steckt er die Teilnehmer an und infiziert sie mit seiner Kochleidenschaft.
Weil er aber so ganz die Finger nicht aus der Gastronomie heraus halten will, ist er für Event- und Messecaterings bis hin zur kompletten Organisation zu haben. Heiko Antoniewicz ist erst dann zufrieden, wenn die gesamte Performance von der Einrichtung der Küche vor Ort bis hin zu den mit viel Liebe zum Detail angerichteten Speisen und dem „rundum-sorglos Gefühl“ des Gastgebers perfekt umgesetzt ist.
Er ist Autor der unter anderem preisgekrönten Werke „Fingerfood – Die Krönung der kulinarischen Kunst“, „Verwegen Kochen“, „Molekulare Basics“, „Brot - Das Back Kochbuch“, „Rohstoff: Unbekanntes Saisonales Gesammeltes“, „Fermentation“ und „Green Glamour“. „Sous Vide“ wurde bereits ins Englische übersetzt.
Zusammen mit Ludwig Maurer schrieb Heiko noch das Buch „Veredelung: von Fleisch, Fisch und Gemüse“.
Eine eigene Produktlinie rundet sein Profil ab. Damit macht er seine Kreativität und seine innovativen kulinarischen Ideen für alle käuflich erwerbbar.

Das Dinner-Menü kostet inkl. Aperitif 109 €.

Weitere Infos unter: https://www.antoniewicz.org/

Veranstaltungshinweise:

Dienstag, 13. November 2018
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Foto: Antoniewicz GmbH

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 13. November 2018

  • Di
    13.11.2018
    19:30
    Tickets

Captains Dinner mit Heiko Antoniewicz

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Captains Dinner mit Heiko Antoniewicz ist den Rubriken Exkursion und Captains Dinner mit Heiko Antoniewicz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden