BASLER BALLERT - Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele!

Der Kultfußballer Mario Basler geht mit seiner ersten Liveshow BASLER BALLERT im Herbst auf Tour.

Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. In gewohnter Manier analysiert Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz.

Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“.

Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. In den letzten Jahren war Basler unter anderem als Fußballlehrer tätig und bereicherte zahlreiche Talkrunden als Fußballoriginal. Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter.

Immer gerade heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie, ist Basler erstmals mit eigener Liveshow zu sehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenhof, Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück

    Tickets für 3. Dezember 2018

  • Mo
    03.12.2018
    20:00
    Tickets

BASLER BALLERT - Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele!

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. BASLER BALLERT - Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
20:00
Kolosseum Lübeck
So
30.03.2025
15:30
Kolosseum Lübeck
Mo
31.03.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Sa
27. Apr
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
So
21. Apr
20:00
Badnerlandhalle/Neureut
So
6. Okt
18:00
Theaterkeller Ehningen
Fr
19. Apr
20:00
Alter Schlachthof Lingen