Die große Johann Strauß Gala - Die bekanntesten Arien und Duette der Strauß Familie

Auch 100 Jahre nach seinem Tod fasziniert der Walzerkönig immer noch mit seinen unvergesslichen Melodien. Ein paar Takte genügen, und schon hellt sich die Stimmung auf, man möchte singen, ist einfach hingerissen von den unvergesslichen Melodien. Genau das tun die Mitglieder des GALA SINFONIE ORCHESTER Prag mit ihrem Können, mit kraftvoller Anmut und romantischer Gefühlsseligkeit, sie entfesseln einen wahren Walzerrausch auf der Bühne. Zusammen mit den international bekannten Solisten, 2 Sopranistinnen, einem Tenor und dem JOHANN STRAUß BALLETT wird die schier überschäumende Melodienfülle der Strauß Familie wieder lebendig.
Aus der Fülle der Werke hat das Ensemble die schönsten Stücke ausgewählt und zu einem Ganzen gefügt. Zum Repertoire gehören Titel wie der „Kaiser Walzer“, „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Brüderlein und Schwesterlein“, „An der schönen blauen Donau“, die „Tritsch-Tratsch Polka“ und selbstverständlich der „Radetzky-Marsch“.

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    15:30
    Tickets

Die große Johann Strauß Gala - Die bekanntesten Arien und Duette der Strauß Familie

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Johann Strauß Gala - Die bekanntesten Arien und Duette der Strauß Familie ist der Rubrik Operette zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
15:30
Kulturzentrum Parksäle Dippoldiswalde
Sa
25.01.2025
15:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Fr
03.01.2025
18:00
Stadthalle Krone
So
5. Mai
16:00
Vogtlandhalle
Sa
19. Okt
15:30
Theater Zeitz im Capitol
Fr
18. Okt
19:00
Stadtkulturhaus Borna
Fr
27. Sep
19:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund