Das Abenteuer von Aschenbrödel in der Märchenarena - Die Deutschland-Premiere

“Das Abenteuer von Aschenbrödel in der Märchenarena” basiert auf der Vorlage der Gebrüder Grimm.
Die für Jung und Alt neu inszenierte Familienshow gastiert erstmalig in deutscher Sprache in der König-Pilsener-Arena Oberhausen.

„Wir bauen die Arena zu einem Amphitheater um und füllen diese mit Magie“, verspricht der Produzent. Wir bespielen eine 800-Quadratmeter Szenenfläche, die sich in Sandarena und Bühne teilt. 40 Schauspieler, Sänger und ein Orchester bilden das 80-köpfige Märchen-Ensemble. Unterstützung bekommen sie von 6 Pferden und einem Stuntteam. Wir freuen uns, ein internationales Kreativteam gefunden zu haben, das mit uns die Show in Deutschland produziert.

Die Story:
Es war einmal vor langer langer Zeit ein junges Mädchen, das wohl behütet aufwuchs. Vater und Mutter brachten ihr kluge Dinge bei. Alle erfreuten sich an den großen und kleinen Dingen des Lebens. Doch eines Tages ereilte sie das Schicksal und das Blatt wendete sich: die Mutter wurde schwer krank und verstarb alsbald. Noch am Sterbebett versprach das Mädchen stets ehrlich, aufrecht und gutmütig zu sein. Damit beginnt unser Abenteuer... Wie es weitergeht, warum der Vater schließlich eine neue Frau heiratet und die Stiefschwestern so böse und gemein zu dem Mädchen sind, erfahren unsere Zuschauern erst in Oberhausen - in der Märchenarena.

Veranstaltungsort und Adresse

König-Pilsener-Arena, Arenastraße 1, 46047 Oberhausen

    Tickets für 18. Januar 2019

  • Fr
    18.01.2019
    18:30
    Tickets

Das Abenteuer von Aschenbrödel in der Märchenarena - Die Deutschland-Premiere

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Abenteuer von Aschenbrödel in der Märchenarena - Die Deutschland-Premiere ist der Rubrik Märchen zugeordnet.