Philipp Weber

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal, ob Wirtschaft oder Politik, ob ADAC oder AfD, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil oder eine Diät. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein Programm ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 23. Januar 2019

  • Mi
    23.01.2019
    20:00
    Tickets

Philipp Weber

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Weber ist den Rubriken Kabarett und Weber N°5: Ich liebe ihn! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Vorderhaus
Fr
26. Apr
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Fr
8. Nov
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Sa
4. Mai
20:00
Renitenztheater
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
19. Dez
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
20. Apr
20:00
Centralstation
Do
7. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
5. Jun
20:00
Stalburg Theater
Mi
10. Apr
20:00
Bürgersaal beim Forstner