Till Reiners

Till Reiners ist jetzt noch besser. Das sagt niemand geringeres als er selbst. Nach dem Erfolg des Programms „Auktion Mensch“ kommt jetzt der Erfolg-Erfolg: Ein Update von „Auktion Mensch“ mit dem besten vom Alten und zur Hälfte Neu­em. Es wird böser und lustiger. Über allem steht das Motto: Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle. Es geht um die zwei Säulen unserer Demokratie: nicht denken und nicht handeln. Till Reiners dazu: „Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich so viel Spaß, dass ich mitmache?“. Eine Suche nach dem Politischen im Privaten. „Reiners versteht es blendend, harmlos wirkende Situationen zu überzeichnen und dann, als der Lacher kommen soll, die Zuhörer mit einer Zusatzbemerkung in eine neue und andere Denklinie zu stoßen [...].“ (Neue Rhein/Neue Ruhr Zeitung)

„Reiners versteht es blendend, harmlos wirkende Situationen zu überzeichnen und dann, als der Lacher kommen soll, die Zuhörer mit einer Zusatzbemerkung in eine neue und andere Denklinie zu stoßen [...].“ (Neue Rhein/Neue Ruhr Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Till Reiners

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Till Reiners ist den Rubriken Satire und Auktion Mensch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
20:00
Konzerthaus Freiburg
Do
21. Nov
20:00
Congress Center Rosengarten
Fr
12. Jul
20:00
Ortspitze Passau
So
16.02.2025
19:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Sa
5. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Fr
4. Okt
20:00
Kulturpalast
Do
3. Okt
20:00
ufaFabrik