KulturCafé - Fiesta Poets: Santa Soledad

Das Weihnachtsalbum der Fiesta Poets. Spanien, Chile, Belgien, Kuba, Argentinien, Frankreich, Jamaika, die USA, Deutschland … das Album entführt die Zuhörer und erzählt von dem Gefühl, das die Menschen dort in dieser Zeit verbindet. Weihnachts-Klassiker in Versionen, wie man sie noch nicht gehört hat, aber auch weniger bekannte Songjuwelen aus anderen Kulturen und Zeiten. Die Lebendigkeit und Leichtigkeit sonnenverwöhnter Landschaften, die emotionale Tiefe des Blues oder die Ausgelassenheit des Swing, das alles gibt’s auf „Santa Soledad“ zu hören.

Einlass: 14:00 Uhr

Eintritt frei!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof, Mauenheimer Str. 92, 50733 Köln

    13. Dezember 2018

  • Do
    13.12.2018
    16:00

KulturCafé - Fiesta Poets: Santa Soledad

Diese Veranstaltung in Köln (Nippes) wurde von Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof veröffentlicht. KulturCafé - Fiesta Poets: Santa Soledad ist den Rubriken Konzert, Musik und Weihnachten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim