Draconian + Harakiri For The Sky + Sojourner

The Souvereign Arsonists Tour 2019

DRACONIAN + HARAKIRI FOR THE SKY + SOJOURNER

nach fast drei Jahren Funkstille kehren DRACONIAN endlich auf die Bühnen Europas zurück! Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Studioalbum. Mit ihrer exquisiten Mischung aus Doom, Gothic und einer Prise Death-Metal weiß die Band immer wieder zu begeistern. Vollendet werden die melancholischen Kleinode durch die wunderschöne Stimme von Sängerin Heike Langhans im Wechselspiel mit dem Organ von Sänger Anders Jacobsson. Alle Fans von Paradise Lost, Moonspell oder Theater Of Tragedy sollten hier glücklich werden.

HARAKIRI FOR THE SKY touren sich seit Jahren den Allerwertesten ab und steigern sich dabei von Mal zu Mal. Atmosphärischer (Post)-Black-Metal vom feinsten. Zuletzt war die Band gemeinsam mit Dool unterwegs, danach bereisten sie unter anderem China.

Abgerundet wird dieses grandiose Paket durch die aus Neuseeland, bzw. Schweden stammenden Sojourner. Epischer Schwarz-Metal trifft auf Melancholie. Die perfekte Verbindung zu den beiden Haupt-Acts.

Veranstaltungsort und Adresse

MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

    Tickets für 25. Januar 2019

  • Fr
    25.01.2019
    19:00
    Tickets

Draconian + Harakiri For The Sky + Sojourner

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Draconian + Harakiri For The Sky + Sojourner ist der Rubrik Gothic zugeordnet.