TUI Die Anden

Heiko Beyer mit der Multivisionsshow: Die Anden
- 7000 Kilometer von der Karibik bis Feuerland.
im Festsaal der Illenau.
gong Achern

Der Südamerikaexperte Heiko Beyer hat über sieben Jahre die gesamten Anden auf teils abenteuerlichen Pfaden bereist. Mit brillanten Fotos und Videosequenzen, ergänzt um intensiv recherchierte Fakten, hat er als Erster eine umfassende Gesamtschau des längsten Gebirges der Erde erstellt.

Die Anden sind das Rückgrat Südamerikas. Urwüchsig, voller Kontraste und unvergleichlich wild. Ein eigener Kosmos zwischen tropischen Breiten im Norden und antarktischen Gewässern im Süden. Vergletscherte Berge ragen majestätisch in den tiefblauen Himmel, in endlosen Hochebenen liegen die größten Salzseen der Welt, brodelnde Vulkane und zischende Geysire zeigen den Pulsschlag der Erde.

Heiko Beyer besteigt den Pico Humboldt in Venezuela, schläft in den Hütten der kolumbianischen Kogi und taucht in das bunte Treiben ecuadorianischer Märkte ein. In den Nebelwäldern Perus liegen die mystischen Stätten der Inka, auf dem bolivianischen Altiplano ringen die Aymara der kargen Erde nahrhaftes Quinoa-Getreide ab. Bis in den Süden Argentiniens folgt Beyer den Wegen der Gauchos, bis er in Chile am windumtosten Kap Hoorn steht, dort, wo die Anden im Meer versinken.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Illenau Theater, Illenauer Allee 73, 77855 Achern

    Tickets für 16. Januar 2019

  • Mi
    16.01.2019
    20:00
    Tickets

TUI Die Anden

Diese Veranstaltung in Achern wurde von venyoobot veröffentlicht. TUI Die Anden ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
19:30
Theaterhaus
Fr
9. Aug
19:30
Schlosstheater Rheinsberg
Di
23. Jul
20:00
Markthalle Hamburg
So
28. Apr
19:15
Theaterhaus
Sa
13. Apr
19:30
Holzwurm - Theater im a2
So
9. Jun
19:30
Kunstzentrum Karlskaserne
So
28. Apr
17:00
Förderverein Temnitzkirche e.V.
Fr
21. Jun
20:00
Schloss Landestrost
Sa
27. Apr
15:00
Märkischer Hof Päwesin
So
16. Jun
16:00
Klosterkeller Gengenbach