Markus Barth - Haha...Moment, was?

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment,was?“-Situationen. „Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwi-schen „Du verarschst mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Zwischen „Weißte, was ich gerade verstanden habe?“ und „Ach, das hast du wirklich gesagt?“.
Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets.
Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.

Foto: Stefan Mager

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für März 2019 - Oktober 2019

  • Fr
    08.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Markus Barth - Haha...Moment, was?

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus Barth - Haha...Moment, was? ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
21.02.2025
20:00
ROXY
Fr
21.03.2025
20:00
Gutmann am Dutzendteich
So
1. Dez
19:00
Lagerhalle e. V.
Fr
18. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Di
18.03.2025
20:00
Eventhalle Westpark GmbH
Do
20.03.2025
20:00
Live-Club | Haas Säle
Do
24. Okt
20:00
ufaFabrik
Mi
19.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
23. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne