PHIL - Best of Phil Collins & Genesis

Was soll man zu dieser Truppe noch sagen! Wir feierten mit PHIL 2018 ein Jubiläum: 10 Jahre PHIL beim Neuleininger Burgsommer!!! Eine außergewöhnliche Freundschaft ist in dieser Zeit gewachsen, so eng, dass wir uns ohne Jürgen Mayer und seine wunderbaren Kollegen keinen Burgsommer mehr vorstellen wollen. Also dann: auf eine weitere Dekade mit PHIL und viele begeisternde Konzerte!

Wer diese Tributeband aus der ersten Liga einmal live erlebt hat, weiß: hier wird mehr als nur nachgespielt! Raffinierte musikalische Überraschungsmomente, ein buntes Treiben auf der Bühne oder mitten im Publikum - einfach eine Show, die nach vorne geht und einen musikalischen Abend der Extraklasse verspricht!
Im Mittelpunkt der perfekten Show steht Entertainer Jürgen Mayer. Er sieht Phil Collins nicht nur zum sehr ähnlich, sondern ist auch mit einer zum verwechseln ähnlichen Stimme, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz gesegnet.
Klassiker wie „In the air tonight“, „Mama“, „Another Day in Paradise“ und viele andere werden von „Phil“ im Originalsound auf die Bühne gebracht und sorgen regelmäßig für Begeisterung bei den Fans.

Kartenvorverkauf bei allen bekannten VVK-Stellen und

Rheinpfalz-Ticket-Service
www.palatino-concerts.de (hier auch print at home-Tickets)
reservix.de

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Neuleiningen, Kirchengasse 14, 67271 Neuleiningen

    Tickets für 29. Juni 2019

  • Sa
    29.06.2019
    20:00
    Tickets

PHIL - Best of Phil Collins & Genesis

Diese Veranstaltung in Neuleiningen wurde von venyoobot veröffentlicht. PHIL - Best of Phil Collins & Genesis ist den Rubriken Pop und PHIL zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Burghof Neuleiningen
Fr
13. Sep
20:00
Marktplatz Neustadt
Sa
24. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
Sa
8. Jun
19:30
Weinheimer Schloss
Sa
11.01.2025
20:00
kulturWERKwissen
Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Attendorn
Fr
8. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld