Henni Nachtsheim - Gisela

„Isch bin zufridde“ hat Henni Nachtsheim einmal geschrieben – und das kann er auch wirklich sein! Die meisten kennen ihn als zweite Hälfte des Bade-Salz Duos, doch Henni ist ein Alleskönner, der sich noch in vielen anderen Bereichen erfolgreich austobt.

Als bekennender Fan von Eintracht Frankfurt schreibt Henni seit der Saison 2005/2006 zu den Spielen eine eigene Kolumne, die mittlerweile auch in Buchform erschienen ist. Dass er früher sogar Kinderbücher mit durchaus großem erzieherischen Wert verfasst hat oder daran beteiligt war die Asterix-Bände in den liebenswerten hessischen Dialekt zu übersetzen, das wissen nicht viele – allerdings ist all das durchaus wissenswert, denn es unterstreicht die Vielseitigkeit Hennis und zeigt, dass er noch viel mehr kann, als mit Badesalz-Partner Gerd Knebel Hessisch zu babbeln.

Mit Herzblut und Detailwissen begleitet er die Bundesliga-Spieltage seines Lieblingsvereins und findet auch während seiner Stand Up Programme sofort den Weg in das Herz eines jeden Eintracht-Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbühne Alte Druckerei, Friedrichstraße 24, 69469 Weinheim

    Tickets für 9. Mai 2019

  • Do
    09.05.2019
    20:00
    Tickets

Henni Nachtsheim - Gisela

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Henni Nachtsheim - Gisela ist den Rubriken Comedy und Henni Nachtsheim zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Sa
21. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
22. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Sa
7. Sep
20:00
Kultur auf dem Hof
Mi
12. Jun
20:00
E-Werk Kulturzentrum