11. Licher Wiesnfest Pohlheim - TANZ in den Mai mit DJ ÖTZI und Trenkwalder

Mocks-Wies(e)n-Feeling -
Licher Wiesnfest startet in den Vorverkauf zur 11. Auflage

Die Mockswiese in Watzenborn-Steinberg verwandelt sich von Freitag, 26. April bis Sonntag, 5. Mai 2019 wieder zur „Kult-Wiesn“. Das Licher Wiesnfest, veranstaltet von Bill-Event, ist eines der bekanntesten Volksfeste in Hessen und findet im nächsten Jahr das elfte Jahr in Folge statt. Rund 240.000 Gesamt-Besucher konnte man nach der diesjährigen Jubiläums-Wiesn verzeichnen. Auch 2019 werden wieder tausende Wiesnfans das Licher Wiesnfest auf der Mockswiese besuchen und die besondere Atmosphäre und Stimmung im Frühjahr miterleben. In gewohnter Qualität, mit kleinen neuen Impulsen und einer ordentlichen Portion Tradition wird das Lebenswerk von dem verstorbenen Wiesnfest-Macher Richard Stoiß in seinem Sinne fortgeführt. Rein in die Tracht – Raus aus dem Stress ist das Leitmotto der Bill-Event GmbH für das Licher Wiesnfest. „Auch für 2019 haben wir wieder, auf unsere Wiesn-Besucher abgestimmt, ein rundes und abwechslungsreiches Paket geschnürt. Gemeinsam, mit unseren Wiesn-Partnern, wurde über die Jahre ein hoher Qualitätsstandard erarbeitet, der uns von anderen Festen klar unterscheidet. Wir sind glücklich alle Freunde und Partner weiterhin an unserer Seite zu haben und freuen uns auf das „Mocks-Wies(e)n-Feeling“ im Frühjahr.“

Hermann Gürster, der Mann in der Wiesn-Küche, seit Beginn an mit dabei und nicht wegzudenken. Auch er wird wieder mit seinem Team aus München das 11. Licher Wiesnfest mit seinen Köstlichkeiten und dem hohen Anspruch an Qualität bereichern. Nicht nur Gürster und seine Truppe stammen aus dem bayerischen Raum, auch eine Vielzahl der Kellnerinnen und Kellner. Bill-Event spricht von der großen Licher-Wiesnfest-Familie! Freundschaft, tiefe Verbundenheit und tolle Zusammenarbeit sind über die Jahre entstanden.

„Wir freuen uns, zum mittlerweile elften Mal Partner beim Licher Wiesnfest in Pohlheim zu sein“, sagt Holger Pfeiffer, Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei. „Unser Engagement ist auch ein Bekenntnis zur hessischen Heimat. Hier sind wir zu Hause und möchten gemeinsam mit den Menschen vor Ort unseren Teil zu einem vielfältigen kulturellen Angebot in der Region beitragen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Licher Festhalle Pohlheim, Zur Aue / Ecke Germaniastraße, 35415 Pohlheim

    Tickets für 30. April 2019

  • Di
    30.04.2019
    17:30
    Tickets

11. Licher Wiesnfest Pohlheim - TANZ in den Mai mit DJ ÖTZI und Trenkwalder

Diese Veranstaltung in Pohlheim wurde von venyoobot veröffentlicht. 11. Licher Wiesnfest Pohlheim - TANZ in den Mai mit DJ ÖTZI und Trenkwalder ist der Rubrik Vokalmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Fr
3. Mai
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Sa
4. Mai
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Sa
27. Apr
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Fr
26. Apr
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Di
30. Apr
21:00
Brotfabrik
Di
30. Apr
22:00
Lindenpark
Di
30. Apr
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier